TesterInnen für 
pflanzliche Milchinnovation 
gesucht
Für unsere Studie erhältst Du kostenlose vly Milch zum Probieren und eine Chance auf einen Jahresvorrat im Wert von bis zu € 350. Deine Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.
Mit Deiner Bewerbung stimmst Du unseren Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zu.
SO FUNKTIONIERT'S
SCHRITT #1
Für unsere Studie bewerben
Deine Bewerbung dauert nur 3 Minuten und wird zeitnah von uns geprüft. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und lassen Dich wissen, ob Du teilnehmen kannst.
SCHRITT #2
vly Milch kostenlos testen
Als Teilnehmerin unserer Studie erhältst Du unsere brandneue vly Milch (100% pflanzlich) kostenlos nach Hause geschickt und kannst diese testen.
SCHRITT #3
Jahresvorrat gewinnen
Im Anschluss hast Du die Möglichkeit zu gewinnen: Wir versorgen Dich ein Jahr lang mit unserere vly Milch, wenn Du uns einen kurzen Fragebogen beantwortest. Dies dauert nicht länger als 15 Minuten.
DAFÜR STEHT VLY® 
Wir glauben, dass jeder Moment zählt. Wenn es um unsere Gesundheit geht, wenn es um unsere Umwelt geht oder wenn es einfach darum geht, einmal bewusst zu genießen.

Jeder von uns sollte die Möglichkeit haben, optimal in den Tag zu starten. Das geht pflanzlich und das geht umweltfreundlich. Wir glauben daran, dass wir das Food System deutlich umrütteln müssen. Aktuell ist es weder gesundheitsfördernd noch nachhaltig. Und die Tiere wollen wir gar nicht erst fragen...

Wir brauchen ein System, dass sich auf der einen Seite, um jeden einzelnen von uns kümmert und auf der anderen Seite, holistisch eine gemeinsame Zukunft im Visier hat.

Dafür brauchen wir uns alle. Dafür zählt jeder Moment.
  • Wir glauben, dass wir ein gesünderes und nachhaltigeres Food System brauchen. 
  • ​Wir entwickeln Lebensmittel ganzheitlich. Zusammen mit Euch, zusammen mit der Gesundheit & der Umwelt im Blick.
  • Wir wissen, dass die Pflanzenwelt alles zu bieten hat, was wir jemals brauchen werden.
  • ​Wir fordern ein Neudenken. Pflanzliche Milchalternativen sollten kein Verzicht sein. Wir denken nicht in Alternativen. Wir wollen etwas, auf das wir alle stolz sein können.
  • ​Wir feiern den Moment – egal ob das gesunde Frühstück, den Latte zur Nachmittagspause oder Kurkuma mit Milch zum Einschlafen. Der bewusste Moment zählt. 
Mit Deiner Bewerbung stimmst Du unseren Nutzungs- und Datenschutzbedingungen zu.
BREAKFAST FOR CHAMPIONS
Wir lieben unsere Unterstützer
Laura Feiersinger
Fußball Nationalmannschaft
Dustin Watten
USA Volleyball
Jan Zimmermann
Volleyball Nationalmannschaft
© 2019 vly ist eine eingetragene Marke der VF Nutrition GmbH